Freitag, 3. September 2010

Shopping & Küste !

20.August 2010 - ein Tag, den ich nicht so schnell vergessen werde, weil er richtig genial war.
Wir sind nämlich mit Margaritas (die russische Auslandsschülerin) Familie nach Lincoln City gefahren. Wir waren also insgesamt zu acht, meine Familie (Ashley, Hayden, Maddie & ich) und die Albright-Familie (Stefanie, Vincent, Quentin & Margarita) .
In den 1,5 Stunden Autofahrt haben wir uns alle besser kennengelernt, auch wenn Margarita's und meine Sprachkenntnisse immer noch nicht die allerbesten sind. Als wir dann endlich angekommen sind, ging's also los, mit Shoppen.

Und das hier sind die Mädels
(v.l. Maddie, Margarita, ich & Hayden)







Erstmal alle zusammen, aber schnell wurde für Maddie, Hayden und mich klar, dass wir mit den Jungs nicht vorwärts kommen. Wir also zu dritt los, weil Margarita mit Stefanie nach bestimmten Dingen suchen musste. Innerhalb von 2 Stunden hatten wir etliche Läden durch, ich war um einige Kleidungsstücke reicher.




Was mich allerdings die ganze Tour über ziemlich angestrengt hat, war, die Verkäuferinnen zu verstehen. Die fragen einen total undeutlich nach einer Mitgliedskarte und ich als Deutsche hatte überhaupt keinen Plan, was von mir verlangt wird. Das hieß meistens: Hayden herbeiwinken und sie das machen lassen. Im Endeffekt muss man erst nein, zur Frage nach einer Mitgliedskarte, und dann ja zur Frage ob man eine Tüte will, sagen.



Das war's. Plus am Anfang die Antwort zu der Frage nach meinem Wohlergehen, was sich als schwierigster Part herausstellt, weil ich ja echt amerikanisch klingen will, aber die hier alles anders betonen. Ich hab's irgendwie echt noch nicht drauf. Ich glaub', für die bin ich richtig monoton, und diejenigen, die mich kennen, wissen, dass das Gegenteil der Fall ist..




Jedenfalls war ich dann völlig fertig, ich hatte eine neue Kamera, neue Klamotten und wollte nur noch an den Strand.
Dort angekommen, sind wir erstmal alle barfuß durch den Sand richtung Wasser gerannt, und es war so verdammt windig, ich bin fast nicht von der Stelle gekommen.






Ins Wasser haben wir uns dann aber doch nicht ganz getraut, es war etwas zu kalt, aber das Fotoshooting blieb nicht aus.. :)
Jaaa, war schon richtig schön da. und wir hatten Spaß !

Unsere Fotosession hat ca. eine Stunde gedauert, es war richtig windig und meine Gastmutter Ashley hat Maßnahmen ergriffen:
:DWestside !

Und wenn man jetzt denkt, das war das Ende dieses Tages, liegt man falsch.
Es ging weiter !
Nur leider hatte meine neue Kamera nicht mehr allzu viel Akku, also mussten wir das mit den Fotos etwas reduzieren. ):

Auf der Suche nach einem Restaurant, mit dem alle zufrieden sind. Das war so ein kleines Fischerdorf, überall Meeresfrüchte. Bääääh, richtig eklig.

Wir haben uns eher weniger bei der Suche beteiligt. :D
Ich hab leider vergessen, wie diese Brücke heißt. Ich werd's ergänzen, wenn's mir wieder eingefallen ist. Jedenfalls war es eine richtig coole Aussicht !



Jaja, das sind meine Sister's :D <3


Irgendwie hatten wir alles zu tun, außer essen. :P

Im Endeffekt war es ein richtig genialer Tag, ich war am Strand, shoppen und wir hatten so viel Spaß.
An sowas wird man immer wieder gerne erinnert. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen