Donnerstag, 2. September 2010

Meine ersten 3 Wochen !

Zuerst einmal sorry, dass ich nicht schon früher damit angefangen habe, aber ich hab's erst gestern entdeckt, bzw. Lea, auch ein Mädchen aus Deutschland, hat's mir gezeigt.

Ich sollte vielleicht erst einmal mit einer Einleitung zu meiner Familie anfangen, weil es wirklich sehr kompliziert ist, das alles zu verstehen.
Hier in den USA habe ich 3 "richtige" Geschwister namens Sam (18), Hayden (16) und Maddie (16). Hayden und Maddie sind Zwillinge. Ihr Vater heißt Eric, die Mutter Ashley. Aber so einfach wie das ist es noch lange nicht.
Es gibt da noch einige Andere. Ashley und Eric sind nämlich geschieden, Ashley hat neu geheiratet, und zwar David. Eric nicht. David hat nochmal 3 Söhne mit in die Beziehung gebracht, Colby, Nick und Alec, alle schon über 21, glaube ich. Immer noch ziemlich einfach, aber das komplizierte folgt. Ich lebe mit Ashley zuhause, Sam und Hayden wohnen bei ihrem Vater, während Maddie eine Woche bei ihrem Vater, eine Woche bei mir und Ashley wohnt. Also sind wir manchmal 3, manchmal 2 Leute zuhause. Jetzt stellt sich die Frage: Wo bleiben David & die 3 Jungs?  Colby und Nick sind auf dem College, wohnen also nicht mehr zuhause, David wohnt mit seinem Sohn aus bestimmten Gründen in einem Haus das eine Straße von uns entfernt ist.
Ja, ich weiß, es ist etwas kompliziert und man fragt sich einige Dinge, z.B. Wieso trennt man die Zwillinge halbzeitlich? Oder wieso wohnen David und Ashley nicht zusammen? Wie ist das Verhältnis zwischen Sam, Hayden und Ashley, weil die 2 ja echt nie bei ihrer Mutter wohnen. Ich kann nur die letzte Frage mit Sicherheit beantworten: Das Verhältnis ist supergut, die lieben sich, alles klar.
Was ich in den letzten 3 Wochen allerdings herausgefunden habe ist: Diese Familie ist total verrückt, aber sehr liebenswert, und ich verstehe mich mit allen supergut.

2 Kommentare:

  1. Jeeeenni :b
    krass was du dir für ne Mühe machst:b
    aber sau gut die seite :p
    wie ich seh fühlst du dich wohl und alles. das is guuut aber ich freu mich trotzdem wenn du weider kommst, auch wenns noch n bissi daueert..
    vieel spaß noch bei der seite bearbeiten. <33
    LENA :)

    AntwortenLöschen
  2. Lenii. :D
    na klar, die Mühe mach' ich mir doch nur für euch.:P
    danke danke, ich werd's fortsetzen und hier wirst du ziemlich viel über mein Leben hier erfahren.
    Man sieht sich in einem Jahr :D
    <333
    Jenney. (:

    AntwortenLöschen