Sonntag, 5. September 2010

ice cream social mit afs (:

Beim Ice Cream Social mit AFS habe ich endlich mal die anderen Schüler aus verschiedenen Ländern kennengelernt. Es war ein Mädchen aus der Ukraine da, meine russische Freundin Margarita, ein Finne, ein Mädchen aus Italien und eins aus China. Und ich, die Deutsche. Es war ziemlich lustig, alle Gastfamilien waren mit dabei, und ich hab' so das Gefühl, dass ich die beste Familie habe, von allen ! Was mich natürlich sehr gefreut hat. :P


Wir hatten alle diese Namensschilder, aber auf dem T-Shirt war's halt doch etwas langweilig.




Haha, ich liebe diese Familie. (:


Das links ist Leo, der Finne, das daneben ist Sam, ich und Maddie. (:


Das oben ist Hayden, das links unten bin ich, und die rechte ist Margarita.

Am Ende war uns irgendwie langweilig und wir haben beschlossen uns selbst Henna-Tattoos zu machen, was uns auch ziemlich gut gelungen ist, muss ich sagen.. :


Insgesamt war es ein richtig schöner Tag, wir haben einige Leute kennengelernt und ich konnte mich davon überzeugen, dass ich glücklich mit meiner Familie sein kann.
War mir zwar schon vorher klar, aber das hat es mir nochmal bestätigt. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen