Montag, 6. September 2010

Eugene mit Lea & Magdalena. (:

Ich habe am Flughafen in Frankfurt einige coole Leute kennengelernt, die mit mir nach Seattle geflogen sind. 2 davon sind Lea und Magdalena. Die 2 sind mit mir dann nach Eugene gefahren worden und ich war mit Magdalena für eine Nacht im Zimmer und Lea war ziemlich oft bei uns. Jedenfalls haben wir immer noch Kontakt und wir haben uns verabredet. Ich also am frühen Morgen von meinem Bruder und meiner Schwester zur Bushaltestelle gefahren worden, weil es wirklich in ganz Corvallis nur eine kleine Bushaltestelle gibt. Ich bin als Deutsche gewohnt, Bus zu fahren, aber Amis sind das ganz und gar nicht. Als ich verkündet habe, dass ich mit dem Bus nach Eugene fahren werde, haben mich alle erstmal ganz schepp angeguckt. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir das allerdings noch nicht erklären. Ich wollte außerdem keine Umstände machen, und Jemanden fragen, ob er mich nach Eugene fahren kann, was eine halbe Stunde von Corvallis entfernt ist. So, ich war also an dieser Bushaltestelle und musste in ein kleines Häuschen gehen, um mein Ticket zu kaufen. Also hab' ich ihm erklärt, dass ich nach Eugene möchte. Dann hat der Typ nach meinem Namen gefragt und da er meinen Nachnamen irgendwie nicht wirklich verstanden hat, habe ich ihm meinen deutschen Schülerausweis gegeben. Fehler, wie sich später herausgestellt hat, und ich kann auch sagen, warum. Mein Schülerausweis sieht so aus:

Man sieht also.. Vorname, Nachname, ganz easy. Ja, aber was den armen Kerl völlig verwirrt hat, war die Unterschrift. Die ist nämlich über dem Wort "Schulleiter".  Da dachte sich der gute Mann, dass das meine Unterschrift und das darunter mein Name wär.

Hier ist also das Ergebnis: Das Ticket


Ich heiße ab sofort also Jennifer Schulleiter. Hahaha, ich bin also praktisch mit einem falschen Namen gereist. Ich fand das also echt richtig amüsant. :D

Naja, ich bin also nach diesem Disaster von Ticket in diesen Bus eingestiegen und habe gemerkt, dass der ziemlich voll war, und kein Zweierplatz mehr frei war und ich Jemanden fragen muss, ob ch bitte neben ihm sitzen darf. Ich habe anscheinend ein so fragendes Gesicht gemacht, dass hinten in der letzten Reihe ein ziemlich ekelhafter Mann aufgestanden ist, und mich zu sich gewunken hat. Da ich aber nicht auf dieses Angebot eingehen wollte, habe ich eine sehr "nette" Frau gefragt, ob sie bitte neben sich den Platz frei machen könnte. Hat sie dann auch, nach einem ziemlich bösen Blick, gemacht..
In Eugene wurde ich dann von Lea und ihrem Gastvater abgeholt und wir sind zu Lea nachhause gefahren. Später an diesem Tag haben wir auch noch Magdalena abgeholt und wir sind in so ein Shoppingcenter gefahren, um ins Kino zu gehen.
Das links ist Magdalena, dann komme ich, und Lea ist die Rechte. (:

Wir waren dann in "Salt", ein Film mit Angelina Jolie, und auch wenn wir nicht alles verstanden haben, weil es ein ziemlich komplizierter Film ist, kann ich sagen, dass er mir gefallen hat.
Nach dem Kino wurden wir von Magdalenas Gasteltern abgeholt und wir sind ins Bowlingcenter gefahren.

Es war richtig lustig, auch wenn ich verdammt schlecht war. :


Danach sind wir zu Lea nachhause gefahren worden und ich hab bei ihr geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir dann nochmal in so ein Shoppingcenterdings gefahren.


Hinterher hat uns ihre Gastschwester abgeholt und wir sind in ein Schwimmbad gefahren, dann wieder nachhause zu Lea, meine Gastmutter hat mich abgeholt, weil ich in keinem Fall noch einmal mit diesem komischen Bus fahren wollte und dann war's das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen