Donnerstag, 2. September 2010

Mein erster Ausflug: Cascadia !

Der erste Ausflug ging nach Cascadia, ca. eine halbe Stunde von Corvallis entfernt. Allerdings war ich nicht mit meiner Gastfamilie dort, sondern mit einer anderen Familie aus der Stadt, die auch eine Schülerin aus dem Ausland aufgenommen hat, Margarita aus Russland. Die Familie besteht aus Stefanie, der Mutter, Steve, dem Vater, und den 2 Söhnen Vincent (17) und Quentin (15). Stefanie ist Deutsche, das heißt, ich hatte mal wieder eine Chance, deutsch zu sprechen (: . Die 2 Jungs sprechen auch ganz gut deutsch, Steve war nicht dabei bei unserem Ausflug, wir waren also zu fünft.
Wir mussten trotz allem englisch sprechen, weil Margarita sonst nichts verstanden hätte.
In Cascadia ist ein ziemlich schöner Fluss, wo man schwimmen kann, das Wetter war perfekt und wir hatten ziemlich viel Spaß. Nebenbei habe ich jetzt eine neue Freundin aus Russland, und sie wird auch auf meiner Schule sein, nur leider nicht in meiner Stufe.
Im Endeffekt war ich um 3 Freunde und ein paar Schrammen reicher, da ich nicht mit dem Strom in dem Fluss gerechnet habe und schön auf den Steinen rumgeschlittert bin, wo das Wasser nicht allzu hoch war.



Ja, soviel zum Thema nicht allzu hohes Wasser.:D








Aber ansonsten war's echt wunderschön.



War schon ein sehr gelungener Tag, muss man sagen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen